Annemarie Bruhns Autorinnenfoto - copyright Marco Riedel

Ersttäterin

Ich bin Jahrgang 1985 und verbringe meine Abende gerne mit einem Glas Wein versunken in einer guten Geschichte. Krimi, Thriller, Fantasy oder Romane generell - alles was mich anregt mitzudenken und in eine eigene Welt einzutauchen.

Dank Selfpublishing erfülle ich mir den Wunsch, meinen Debütroman "Iosua" selbst zu veröffentlichen. 

Am Schreiben fasziniert mich die Erschaffung von Romanfiguren mit ihren ganz eigenen Gefühlen, Träumen und Zweifeln.  Es ist ein einzigartiges Erlebnis, die Charaktere für dich - Leserinnen und Leser - zum Leben zu erwecken. 

Ich bin gespannt, ob es Wirklichkeit werden kann ...

Wollt ihr mehr erfahren?

Schaut mal bei bernau-live vorbei und lest den Presseartikel zur Buchveröffentlichung. Da gibt es auch ein paar Einblicke zu meiner Person.